Die kraftvollsten Steine und Wegbegleiter in herausfordernden Zeiten

Die kraftvollsten Steine und Wegbegleiter in herausfordernden Zeiten

Steht die Welt gerade auf dem Kopf?! 

Ohne Frage, befinden wir uns in nie da gewesenen Zeiten und es ist völlig in Ordnung, wenn in einem das Gefühl aufkommt, dass die Welt über einen zusammenbricht. 

 

Vielleicht geht es dir da emotional ähnlich wie mir. Ich habe die letzten Monate, wie eine Achterbahnfahrt erlebt. Erst dachte ich, ich komme mit der jetzigen Situation gut zurecht - das wird schon wieder werden. Einfach mal die Augen zu und durch! Tja, die Wochen wurden Monate, zu den kleinen alltäglichen Herausforderungen kamen andere Sorgen und Anforderungen ins Leben. Alles zog an meinem Nervengerüst und ich fühlte meine positive Energie langsam schwinden. 

 

Wenn du gerade auch an diesem Punkt bist, kann ich dir vielleicht ein Licht in der Dunkelheit sein. Alles, darf auch wieder gehen. Nichts ist für ewig und Veränderung ist die einzige Konstante auf dieser Welt. Nach jedem Regenschauer, egal wie lang er sein mag, kommt die Sonne hervor… und dann scheint sie schöner und intensiver denn je zuvor.

 

So ist das auch mit unseren Gefühlen. Nach einer Talfahrt kommt wieder der Aufschwung. Manchmal brauchen wir etwas Hilfe von Außen und das ist, was ich dir gerne mitgeben möchte. Denn, was mich aus meinem Tief herausgeholt hat, waren die lieben Worte von Menschen, die irgendwie gespürt haben, dass ich gerade Hilfe benötige.

Ich habe realisiert, dass wir nach Hilfe fragen und auch diese annehmen dürfen! Zusammen mit der täglichen Meditationspraxis und der Verbindung zur Natur sind wieder positive Gedanken in mir gewachsen. Auch die Akzeptanz, dass die Dinge gerade so sind wie sie sind und ich einfach loslassen darf. Das Loslassen der Situation, löste somit letztendlich diesen riesen Staudamm der Gefühle in mir. All das gab mir Auftrieb und meine Energie ist wieder ins Fliessen gekommen.

 

Der Gedanke, dass vielleicht auch alles aus einem Grund passiert, hilft mir wieder einen neuen und positiven Blickwinkel zu wählen. Was ist, wenn wirklich keine Herausforderung Zufall ist?! Sondern, dass mit jeder Herausforderung in uns ein Wachstumsschub ausgelöst wird. Unser wahres Potenzial wird dadurch entzündet und wir lernen über uns hinauszuwachsen. 

Ich versuche mir immer vorzustellen, welche Person ich eigentlich wäre, hätte ich manche Herausforderung nicht er- bzw. durchlebt. 

Versteh mich nicht falsch, das Leben darf auch einfach und wunderschön sein. Das ist es wirklich in vielerlei Hinsicht! In mir sagt die Stimme, dass Alles - die schweren Zeiten genauso wie die Guten, in meinem Leben seinen Sinn und Zweck haben. Ich fühle mich nach jeder überwundenen Herausforderung oder Krise, als wäre ich ein neuer Mensch. Es ist wie eine Wiedergeburt meiner Seele, die sich Stück für Stück wiederentdeckt und langsam beginnt zu verstehen, was ihre wahre Essenz ist.

 

Ich möchte dir Mut machen, wieder nach innen zu schauen und deine Kraft zu spüren. 

Wenn du etwas Unterstützung von Außen brauchst, die dich wieder an deine innere Kraft erinnert, dann möchte ich dir gerne drei unserer Wegbegleiter (Kraftarmbänder) vorstellen, die dich bei deinem Wachstumsprozess unterstützen könnten. 

 

DIE LIEBE

Unser Wegbegleiter (Energie-Armband) LIEBE ist aus Rosenquarzstein. Wir haben diesen ganz besonderen geschliffenen Stein gefunden, der uns sofort an die Magie des Lebens und unseren Wert in dieser Welt erinnert hat. Die LIEBE ist die Grundlage für ein erfülltes Leben. 

Ich trage die LIEBE jeden Tag. Sie erinnert mich daran liebevoll zu denken, zu sprechen und zu handeln. Und das nicht nur gegenüber meinen Mitmenschen, sondern vor allem auch gegenüber mir selbst. Die Selbstliebe- und Fürsorge erhält in diesen Zeiten noch einmal eine ganz besondere Bedeutung. Denn wenn ich mich leer fühle, bin ich nicht ich selbst. LIEBE und VERTRAUEN werden dann zu meinem Anker.

Ich meditiere morgens und halte mein Armband vor meinem Herzen. Ich denke an etwas ganz Wunderschönes, dass mir eine Gänsehaut vor Freude bereitet. Ich fühle die gute Schwingung, die sich in mir und um mich herum ausbreitet.

Immer wenn ich tagsüber einen Blick auf mein Armband werfe, erinnere ich mich an dieses Gefühl. Mit einer Berührung tanke ich Kraft und Zuversicht. 

Alles ist gut!

Hier kommst du zum Wegbegleiter LIEBE.

 

ENTSPANNUNG & LOSLASSEN

In den Momenten, wenn es mir zuviel wird und ich merke, wie die Anspannung wächst. Erinnere ich mich, dass ich auch LOSLASSEN darf! Einen Moment zur Seite treten, raus aus der Situation und ein paar Minuten nur für mich. 

Erstmal tief durchatmen!

Der wunderschöne Wegbegleiter ENTSPANNUNG ist aus aquafarbenen Amazonitsteinen, deren Anblick beruhigend wirken können. Wir haben die goldenen Aktenperlen gewählt, um dich immer daran zu erinnern, wie wertvoll du bist und du dir Momente der Auszeit nehmen kannst.

Wenn mich ein Gedanke plagt, dann hilft es mir, mir selbst 5 Minuten zu schenken, in denen ich mir erlaube den Gedanken gehen zu lassen. Ich halte den aquafarbenen Amazonitstein zwischen meinen Fingern und stelle mir vor, wie ich diesen Gedanken in klares Wasser lege und dieser vom Strom mitgenommen wird bis er ganz fortgetragen ist.

Mein Mantra ist: “Ich lasse los! Alles geht!”

Sobald ich Loslasse, löst sich der Widerstand. Der Staudamm bricht und alles fühlt sich wieder leichter an. 

Hier kommst du zum Wegbegleiter ENTSPANNUNG.

 

LEBENSENERGIE & ERNEUERUNG

Mit wachsenden Herausforderungen zeichnet sich oft auch das Ende einer Phase an. Manchmal lassen wir die Dinge schleifen, bis wir an dem Punkt kommen, wo wir nicht mehr vor unserem Problem wegrennen können. Es überrollt uns quasi und wir sind gezwungen ganz genau hinzuschauen. Und obwohl es sich in diesem Moment furchtbar anfühlt, ist es oft ein Geschenk, was wir im ersten Moment gar nicht als solches wahrnehmen.  

Doch hier ist Hoffnung auf höchster Ebene! Immer wenn etwas sich verabschiedet, beginnt die Chance auf etwas Neues. Und wir können nun daraus das WUNDERvollste kreieren.

Bist du bereit für deinen ganz eigenen Neuanfang? Bist du bereit für mehr Lebensenergie?

Der Wegbegleiter ERNEUERUNG, ist aus grünem Aventurinstein.

À Ventura - für das Glück, dass jetzt in diesem wertvollen Moment der Veränderung liegt. Grün steht für die Kraft der Natur, der puren Lebensenergie. Entdecke diese wieder, denn sie ist dein Geburtsrecht. Was möchtest du verändern?

Du bist bereit den ersten Schritt Richtung Neuanfang zu gehen! Mit deinen neuen positiven Gedanken und deiner Tatkraft, wächst in dir immer mehr Optimismus, der dich dann bis an dein Ziel trägt.

Der Wegbegleiter ERNEUERUNG erinnert dich daran, niemals aufzugeben und jeden Moment als als neue Chance und jeden Tag als Neuanfang zu erkennen.

Hier kommst du zum Wegbegleiter ERNEUERUNG.

 

Hast du Fragen zu unseren Wegbegleitern oder möchtest dich verbinden, dann kannst du gerne das Kontaktformular verwenden oder dich auf Instagram unter @cabeflow mit mir verbinden. 

 

Von Herzen und in Verbundenheit,

 


Älterer Post