Good Vibes - Starte positiv in den Tag

Good Vibes - Starte positiv in den Tag
Stell dir den perfekten Morgen vor. Das Morgenlicht und das Zwitschern der Vögel wecken dich sanft auf, du bist völlig entspannt, kein Stress der Welt bringt dich aus der Ruhe. Du hast Zeit für Dich und deine Morgenroutine. 
Goldener Morgen
Seitdem ich eine kleine Morgenroutine für mich entwickelt habe, hat sich vieles bei uns zuHause, aber auch für mich persönlich, verändert. Vorbei sind die Tage, in denen ich gehetzt aus dem Haus gerannt bin und morgens schon unter Strom stand.
Es ist schon erstaunlich, wie ich mich von einer Nachteule zu einem wahren Frühaufsteher entwickelt habe. Dabei ist es egal, ob es wochentags oder Wochenende ist, ich versuche immer zur gleichen Zeit aufzustehen.
Goldener Morgen
Der frühe Morgen oder auch der Goldene Morgen, wie ich ihn nenne, ist für mich zu einem Fest der Sinne geworden. Ich zelebriere die Zeit, die ich meinem Körper und Geist widme, um mich wieder Ganz zu fühlen! Es ist als würde ich mich nach einer Nacht wieder "zusammen-fügen", um meine eigene Mitte und Balance zu finden.
Dieses positive Gefühl begleitet mich den ganzen Tag. Ich fühle mich schon am morgens so bestärkt und nehme das Gefühl mit in den Tag hinein, lasse mich dadurch viel weniger von Dingen oder Menschen aus dem Gleichgewicht bringen. Was für ein Gefühl der inneren Kraft!
Meine Morgenroutine besteht aus mehreren Komponenten, zum einen Dinge, die mich körperlich gut fühlen lassen, und zum anderen Dinge, die meine Seele und meinen Geist bestärken.
Ein Element davon ist eine kurze Yoga-Morgengruß Sequenz. In nur 15 Minuten bringe ich Geist und Körper in Bewegung und Gleichzeitig zur Ruhe. Das bewusste Atmen, die körperliche Anspannung und die Entspannung am Ende ist für mich, wie eine Ganz-Körper Meditation. 
Ich fühle mich jedes mal wie ausgewechselt - bin voller Energie, innerer Freude und Ausgeglichenheit.
Ich dachte mir, wie schön es wäre, wenn ich dieses Gefühl mit anderen Teilen kann. Ich selber habe ja so von diesem kurzen aber effektiven Teil meiner Morgenroutine profitiert, wäre es nicht wahnsinnig toll, wenn sich viele andere auch morgens schon so gut fühlen könnten.
Daher möchte ich mit dir virtuell zusammen 21 Tage Yoga praktizieren. Ich habe meine liebsten Yoga-Videos zusammengestellt und teile jede Woche zwei Videos, die dich motivieren und inspirieren werden, den Tag in Harmonie zu beginnen.
Hättest Du Lust darauf? Du musst dafür kein Profi sein, denn es sind Videos, die auch für Anfänger sowie für Yoga Enthusiasten gleichermaßen geeignet sind.
Du brauchst einfach nur bequeme Kleidung, eine Yogamatte (oder ähnliches) und Internet.
Wenn dich das interessiert, dann freue ich mich, wenn du dich für unseren "Inspirationsletter" anmeldest, wo du mehr Informationen erhältst. Dieser ist kostenlos und ist voller positiver Inputs, die dir helfen, noch glücklicher und zufrieden dein Leben zu gestalten.
Ich freue mich schon auf dich!
Deine Jessica von CABEFLOW 

Älterer Post Neuerer Post