Spontanheilung, Aliens und eine schamanische Reise nach Brasilien

Spontanheilung, Aliens und eine schamanische Reise nach Brasilien

Hallo du wunderbares Geschöpf,

schön dass du hier bist!

Ich habe heute morgen einen Podcast gehört, der mich sehr inspiriert hat und ich das dringende Gefühl hatte, ihn mit dir zu teilen! Ich muss vorausschicken, dass diese Podcastfolge nicht für alle etwas ist. Also, wenn dich der Titel schon etwas abgeschreckt, dann passe heute lieber und hör ein anderes mal rein. WENN aber irgendetwas in dir damit resoniert oder deine Neugierde geweckt wurde, dann hör dir sehr gerne diese Folge an und lass dich in eine spannende Welt mitnehmen.

Marcus Meurer & Felicitas Hargarten

Yara Joy & Sonic Blue, auch bekannt als Feli Hargarten und Marcus Meurer, sind die Gastgeber des DNX Podcasts, welcher sich an alle richtet, die ortsunabhängig arbeiten möchten. Yara & Sonic haben in den letzten Jahren das Thema des digitalen Nomadentums populär gemacht und eine richtige Bewegung hier in Deutschland hervorgerufen. Jedes Jahr kommen tausend Menschen auf das DNX-Festival, wo online Business sich mit holistischen und spirituellen Themen vermischt. In ihrem Podcast nehmen die beiden uns mit auf ihren persönlichen Weg der Persönlichkeitsentwicklung und teilen ihre Erfahrungen, die sie auf Reisen, im Business oder in ihrer spirituellen Praxis machen.

Isabelle Hubert

In dieser Folge ist ein ganz bezauberner Gast, Isabelle Hubert, im Interview. Isabelle erzählt eingängig, von ihrer Diagnose eines Schilddrüsen-Tumors in 2017 und welchen alternativen Weg zur Humanmedizin sie für sich gewählt hat. Sie berichtet von ihrer Spontanheilung beim Seminar von Neurowissenschaftler Dr. Joe Dispenza und wie sie seitdem, ganz bewusst ihr Leben verändert hat. 

Zudem warten weitere spannende Themen auf uns: zu außerirdischen Leben, Isabelle's Reise nach Brasilien zu schamanischen Healern und wie die Welt sich gerade in einem Wandel befindet und was wir tun können, um diesen positiven Wandel weiter voranzutreiben.

Der Konsens ist, dass wir alle einen Unterschied auf dieser Welt machen, besonders wenn wir in unserer Kraft sind, unsere Seelenaufgabe leben und uns trauen unsere "Wahrheit" zu sprechen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Zuhören. 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Jessica C. Moriz

 

 

 

 

 

Deine Jessica

 

 

>>Hier kommst du zur Folge

 oder hier direkt abspielen: 

This player uses cookies in accordance with our Cookies policy. We may collect usage data for analytics purposes. It is your responsibility to disclose this to visitors of any site where you embed the player.

 

Lass uns auf Instagram connecten:

Sonic Blue @marcusmeurer95

Yara Joy @feliciahargarten

Isabelle @_isabellehubert_

DNX Global @dnxglobal

Jessica @cabeflow


Älterer Post Neuerer Post