Von Engeln begleitet

Von Engeln begleitet

Wenn ich so die letzten Monate an mir vorbeiziehen lasse, dann muss ich ganz schön tief durchatmen. Was für eine Zeit der großen Anspannung, in der Hoffnungen und Wünsche sich auf dem Weg gemacht haben, um in die Welt hinein geboren zu werden!

Ja, wie bei einer richtigen Geburt, gab es eine lange Phase, wo sich der Traum in einer Art Vorbereitung und Entwicklungsphase befunden hat. Diese Phase war begleitet von Höhen und Tiefen. Es gab Tage, an denen wir himmelhoch jauchzend vor Begeisterung waren und Tage, an denen es nur schleppend voran ging und die Frustrationsschwelle sehr niedrig lag. Doch auf unserem Weg wurden wir von so unglaublich wunderbaren Personen begleitet und unterstützt. Jedes Mal, wenn sich eine Krise auftat, kam von irgendwo ein Lichtlein her. Ich hatte das Gefühl von Engeln begleitet zu sein.

Und mit jeder Krise, die ich durchlaufen bin, bin ich wieder ein wenig gewachsen.  Es ist als würde das Universum fragen: "Wie sehr möchtest Du das wirklich? Bist Du bereit diesen Weg zu gehen?" Und sobald ich mich dieser Angst gestellt und losgelassen habe, hat sich ein kleines Wunder aufgetan. 

An dieser Stelle möchte ich den Engeln, die mich begleitet haben einen großen Dank aussprechen. Denn ohne sie, würde der Traum meiner Schwester und mir, nicht geboren sein! Und wie bei einer echten Geburt, gab es allerlei Hände, die das neue Leben mit zur Welt gebracht haben.

An erster Stelle, möchte ich Maya Manuela - Shopify Customer Care Guru, danken. Ich habe schon viel von Shopify's berühmten Customer Care gehört, aber NOCH NIE, einen so herausragenden, kompetenten, freundlichen und unterstützenden Kundenservice mit Herz erfahren. Shopify ist da sehr groß drin, aber ich bin mir sicher, dass Maya eine ganz besondere Mitarbeiterin ist. Sie hat mir quasi übers Internet die Hand gehalten und meine Seele gestreichelt. Ich bin ihr aus tiefsten Herzen dankbar! Allein für ihre Hilfe, werde ich immer ein riesen Shopifyfan sein und jedem, der einen Onlineshop aufbaut, diese Plattform empfehlen!

Meine Mastermindgruppe und die Facilitatorin Krassi Hagedorn! In einer siebenwöchigen Mastermindgruppe, wo ich mich mit anderen Gleichgesinnten Unternehmerinnen austauschen und Feedback erhalten durfte, ist die Idee für unsere "Wegbegleiter"entstanden. Das war der Moment, als der Samen zum Spriessen gebracht wurde; die Idee das erste Mal ausgesprochen wurde und sich somit auf den Weg gemacht hat. Ich bin meiner Mentorin Krassi, die eine so hervorragende Mastermind be- und geleitet hat, sehr dankbar für den Mut, den sie in mir zum Wachsen gebracht hat. Ihre Kompetenz, auch in Fragen Online-Business, haben mich und die anderen Teilnehmerinnen jedes Mal begeistert! Im gleichen Zuge, möchte ich diesen wunderbaren Frauen danken, die mir nicht nur wertvolles Feedback gegeben haben aber auch während des Launches mir so den Rücken gestärkt haben.

Danke, liebe Ines Hammer (Motion & Empowerment Coach) für Dein Glauben an mich. Du weisst gar nicht, was mir das bedeutet! Danke liebe Anika Bever (Journalistin), für Deine immer smarten Einfälle, von denen ich so oft profitiert habe. Liebe Juliane Ruscher (Social Media Coach), danke für dein großes Wissen rund um Social Media, dass Du so großzügig teilst! Danke liebe Juliane Tranacher (Content & Mindset-Strategin) für Deine Herzlichkeit und Dein einzigartigen Wesen! 

Danke an Euch alle für Eure Unterstützung und all die Ideen, die ich von Euch wöchentlich erhalten habe und in meinem Business einfliessen lassen konnte. Ich bin so gewachsen mit und durch Euch!

Ich möchte einer Person danken, die sich vielleicht gar nicht mehr an mich erinnern kann. Doch diese Person hat mich in einem Gespräch so bestärkt, dass ich mich entschieden habe mit Shopify meinen Store zu öffnen und bin darüber sehr zufrieden. Ich danke Dir liebe Julia von BerlinBow, für Deine Offenheit und Großzügigkeit Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Es ist selten jemanden so offenes zu begegnen. Du bist ein Herzensmensch!

Ich danke den Jungs vom E-Shop Guide, die mich fit gemacht haben, einen Online Store auf die Beine zu stellen. Eure Anleitungen sind Gold wert!

Ich danke meinen Eltern, dass sie immer an uns glauben und uns stärken unseren Lebensweg zu gehen. Ihr seid die Besten!

Meine lieben Schwestern, denn ohne sie wäre ich nicht die, die ich bin!

Danke Dési, dass Du in diesem Unternehmen an meiner Seite stehst! Sarah und ich können uns keine bessere große Schwester vorstellen! Du bist unser Fels in der Brandung!

Danke an alle, die uns auf dem Weg begleiten. Für die liebe Insta-Familie. Ich find unseren Austausch so bereichernd und möchte ihn niemals missen. 

Ja, liebe Engel und Wegbegleiter - ich danke Euch für Euer Vertrauen! Ich kann es nicht anders sagen, aber besonders durch diese Erfahrung, habe ich gemerkt, wie das Vertrauen auch in mir gewachsen ist, sowie das Wissen, dass die Welt voller wunderbarer, offener Menschen ist, die alle einen positiven Unterschied in dieser Welt machen.

In tiefer Verbundenheit,

Jessica C. Moritz
Deine Jessica

Neuerer Post