Alles Begann mit einem Traum

Alles fing an mit einer Begegnung von zwei jungen Menschen, die nicht hätten unterschiedlicher sein können. Sie, noch fast ein Mädchen, mit großen Verantwortungsbewusstsein und dem Wunsch anderen zu helfen. Er,  freiheitsliebend und immer auf der Suche nach dem Abenteuer des Lebens. Es dauerte nicht lange und schon bald saß die noch etwas verängstigte junge Frau, fest umklammert, hinten auf dem Moped des Mannes, der in ihr das Gefühl der Leichtigkeit weckte. Angezogen von ihrer Gegensätzlichkeit, träumten beide von einer gemeinsamen Zukunft.

Sie gründeten ihre eigene kleine Familie und stellten sich gemeinsam allen Herausforderungen des Lebens. Die Gewissheit, dass das Leben immer für sie und nicht gegen sie ist, half ihnen die schweren Phasen des Lebens zu meistern. Mit viel Mut, ungeheurem Kraftaufwand und Durchhaltevermögen ließen sie ihre Träume wahr werden und gaben ihren drei Töchtern das wertvollste Geschenk, das Eltern geben können:
Sie gaben uns Wurzeln und Flügel zugleich! 

 Dafür sind wir ihnen zutiefst dankbar.

Als junge Frauen, mit verschiedenen kreativen Berufen, verließen wir nicht nur unser Zuhause, sondern auch unsere Heimatstadt Berlin, um unsere eigenen Erfahrungen machen zu können. Tausende Kilometer von einander entfernt, stellten wir uns den großen Herausforderungen des Lebens. Trotz der räumlichen Trennung immer miteinander verbunden, unterstützten wir uns und träumten gemeinsam weiter. Schwestern, die immer davon geträumt hatten, zusammen zu arbeiten und etwas Wertvolles zu kreieren, das Freude ins Leben bringt. Dieser Traum starb nie! 
Auch wenn wir damals noch nicht wussten, dass wir wunderschöne Armbänder aus Edel- und Halbedelsteinen herstellen würden, die als Wegbegleiter und zur mentalen Unterstützung gedacht sind; so stand von Beginn an fest, dass CABE uns auf unseren zukünftigen, unternehmerischen Wegen begleiten soll. 
CABE, geboren aus den zwei Anfangsbuchstaben der Vornamen unserer Eltern. 
FLOW - "im Fluss sein"; dieses unglaubliche Gefühl, Zeit und Raum zu vergessen und sich völlig dem Moment oder der Tätigkeit hinzugeben. Es ist dieser Moment, wo alles Kreative "fliesst".
Und im Größeren gesehen, der Fluss des Lebens, der uns trägt. Manchmal durch sanfte Gewässer, manchmal auch durch turbulente Zeiten und unser Vertrauen darauf, dass Alles für uns geschieht und nicht gegen uns. Denn das Leben nimmt uns auf die Reise und gibt uns Aufgaben, an denen wir wachsen dürfen.
CABEFLOW
Unsere Produkte könnten nicht passender sein. Sie sind, wie unsere Eltern für uns, kraftvolle und liebevolle Wegbegleiter.
In uns steckt alles was wir brauchen, oft fehlt uns nur der Mut und das Selbstvertrauen, um an unser einzigartiges und individuelles Potenzial zu glauben. Daher ist es unser Herzenswunsch, mit diesen Armbändern, Deinen persönlichen Wegbegleiter zu schaffen.
Liebe, Wohlbefinden und Erfolg - drei Schlüssel, die kraftvoller nicht sein können, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Sie sind daher auch unsere ersten drei Produkte, die wir mit Dir teilen möchten. Zu jedem Armband haben wir ein kleines Konzept entworfen, dass eine Anregung sein soll, wie Du Dich mit Deinen inneren Wünschen, Hoffnungen und Deiner Intuition verbindest. 
Wir sind voller Glück und Freude, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen!
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,
Deine Jessica & Désirée