Die perfekte Handmala

Du bist dir noch unsicher welches Armband das Richtige für dich ist, dann haben wir für dich eine kleine Zusammenfassung und Inspiration zu jedem Wegbegleiter zusammengestellt.

Wir verraten dir hier, welche Steine und welcher Wegbegleiter dich am besten auf deinem individuellen Weg unterstützen können.

Zu allererst, stelle dir die Frage: Was ist gerade das größte Thema in meinem Leben? Ist es etwas im Privaten, in einer Beziehung, oder ist es etwas Berufliches? Gibt es persönliche Dinge, an denen du arbeiten möchtest? Welcher Lebensbereich beschäftigt dich gerade am meisten?

Sind es bei dir verschiedene Bereiche? Es kommt gerade im privaten und beruflichen alles zusammen und du bist total durcheinander? Oder du möchtest einfach etwas Gutes für dich tun und positiver auf andere wirken?

Wir empfehlen den Wegbegleiter LIEBE. Denn die Liebe ist die Basis von allen! Wenn wir im Alltag lernen, in stressigen Momenten, uns in die Liebe zurückzubringen, kommen wir wieder mehr bei uns an. Nicht nur, dass wir mit unserer positiven Aura und unserem Lächeln magisch auf andere wirken, wir werden glücklicher und zufriedener mit uns selbst. Selbstliebe und Dankbarkeit sind die Grundbausteine für ein erfülltes Leben. Und was wirkt anziehender auf Menschen, als jemand, der mit sich im Reinem ist und innere Freude ausstrahlt?

Wir haben einen wunderschönen, facettierten Rosenquarzstein gewählt, der uns immer wieder an unseren eigenen Wert in dieser Welt erinnern soll. Erde dich und lerne mit der mitgelieferten Meditationsübung dein Herz zu öffnen.

Der Wegbegleiter LIEBE ist das perfekte Armband und Handmala für den Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung, deine Meditations- und Dankbarkeitspraxis. Die LIEBE kann mit jedem anderen Wegbegleiter kombiniert werden.

>> HIER KOMMST DU ZUM ARMBAND LIEBE

 

Du bist im Moment auf der Suche? Du möchtest etwas in deinem Leben verändern, weisst aber noch nicht wie? Du merkst, wie du körperlich und seelisch einen Neuanfang und neue positive Gewohnheiten einführen möchtest? Du suchst nach einem Glücksbringer oder Talisman, der dir dabei Kraft gibt?

Unser Wegbegleiter ERNEUERUNG wurde mit der Intention kreiert dich daran zu erinnern, dass jeder Moment eine neue Chance ist und jeder Tag ein Neubeginn. Fange langsam an, neue positivere Gewohnheiten in dein Leben einzuführen. Es geht nicht darum dein Leben auf den Kopf zu stellen, aber jeden Tag einen kleinen Schritt darauf zuzugehen, wohin du möchtest. Du wirst merken, wie du mit jeder positiven Veränderung an Optimismus und Lebensenergie gewinnst.

Der grüne Aventurin wird in der Literatur als Stein für das körperliche und seelische Wohlbefinden genannt. Er ist auch als Glücksstein bekannt. Der klare Bergkristall ist wunderbar, um deine Ziele zu visualisieren und deine Intention zu setzen. Das schafft Klarheit und Zuversicht.

 

 

>> HIER KOMMST DU ZUM ARMBAND ERNEUERUNG

 

Du möchtest beruflich voll durchstarten, eine Prüfung absolvieren, einen Vortrag vor Publikum halten oder eine Idee umsetzen und brauchst besonders viel Mut, Motivation und Selbstvertrauen?

Dann ist der Wegbegleiter ERFOLG der Richtige für dich.

Der Orangencalcit ist ein Stein, der für das Selbstvertrauen steht. Nutze ihn, um dich mit positiven Affirmationen selbst zu bestärken. Der Bergkristall, im Englischen auch Masterstone genannt, ist der Stein um dir dein Ziel immer wieder vor Augen zu visualisieren. Klarheit schafft Sicherheit und ist dein Nordstern, an dem du dich immer orientieren kannst!

Wir haben ein kleines System in die Handmala eingebaut, dass dich schnell in die Umsetzung bringen soll. Zähle die Perlen, wie einen Countdown von 5 langsam runter. Sobald du bei der 1 angekommen bist, rufst du "JETZT LOS!" und startest durch, wie eine Rakete.

Nutze die Kraft von Klarheit und Selbstvertrauen, um Deine Träume und Lebensziele in die Realität umzusetzen.

>> HIER KOMMST DU ZUM WEGBEGLEITER ERFOLG

 

Du bist öfter gestresst und möchtest mehr wieder in deine persönliche Mitte finden? Du suchst einen Wegbegleiter der dich beim Yoga oder im Alltag immer wieder daran erinnert im Moment zu bleiben. Du möchtest dich mehr entspannen durch Achtsamkeit?

Dann sind die Wegbegleiter BALANCE und ENTSPANNUNG die Richtigen für dich. Das Armband BALANCE ist aus wunderschön matten multicoloren Amazonitsteinen, die alle individuell durch ihre Farbgebung sind. Mit einer Atem-und Visualiserungsübung lernst du durch bewusste Atmung dich zu entspannen und in deine Mitte zu finden. Das bringt innere Ruhe, Erholung und Gleichgewicht zurück in dein Leben.

Das Armband ENTSPANNUNG ist aus facettierten aquafarbenen Amazonit und weckt in uns die Erinnerung an die Frische und Reinheit des Wassers. Nutze diesen Wegbegleiter, um störende Gedanken gehen zu lassen und dich regeneriert zu fühlen. Mit 24 Karat vergoldeten böhmischen Glasperlen, soll es dich daran erinnern, dass du es Wert bist, dir Zeit für dich zu nehmen. Denn nur durch Phasen der Entspannung, kann deine Energie im Fluss bleiben.

Die beiden Wegbegleiter sind die perfekte Kombination miteinander, für mehr Leichtigkeit und Balance in deinem bunten Leben. 

>> HIER KOMMST DU ZUM WEGBEGLEITER BALANCE

>> HIER KOMMST DU ZUM WEGBEGLEITER ENTSPANNUNG

 

Du möchtest dich gerne gesünder ernähren, abnehmen und dich wohl fühlen?

Dann ist der Wegbegleiter WOHLBEFINDEN der Richtige für dich! Wir haben dieses Armband mit der Intention kreiert, dich mit einem Blick immer wieder in die Achtsamkeit zu holen, damit du leichter positivere Entscheidungen für dich treffen kannst. 

Der blaue Apatit wir in der Literatur als Stein genannt, der den Appetit zügeln soll, der grüne Aventurin wird als Stein für das seelische und körperliche Wohlbefinden genannt. Zusammen sollen sie dich immer wieder daran erinnern, deinem Körper das zu geben, was er braucht, um zu gedeihen.

Mit einem kleinen "Zählsystem" schaffst du dir selber Zeit, um von einer unbewussten Handlung in eine bewusste zu kommen. Frage dich: "Möchte ich das wirklich essen, oder kann ich meinem Körper etwas Besseres geben?" Denke weniger an Verlust, wenn du auf bestimmte Nahrungsmittel verzichtest, sondern an die Fülle, die dir die Natur bietet. Mit einer bewussten und natürlichen Ernährung steigerst du dein Wohlbefinden und deine Lebensenergie. Dein Armband ist deine tägliche Erinnerung, dich achtsamer zu ernähren.

>> HIER KOMMST DU ZUM WEGBEGLEITER WOHLBEFINDEN

 

WEITERE TIPPS:

Ich persönlich trage an bestimmten Tagen unterschiedliche Wegbegleiter. Das Armband LIEBE ist immer bei mir und hat mir schon so sehr geholfen liebevoller, achtsamer und positiver durch den Tag zu gehen. Ich kombiniere es dann immer mit dem Armband, welches mir an dem jeweiligen Tag, am meisten dient. In der Woche, wenn ich meine beruflichen Ziele umsetzen möchte und besonders viel Antrieb und Motivation brauche, oder ich mich vor die Kamera stelle und Selbstvertrauen benötige, dann trage ich:

LIEBE & ERFOLG

Das Armband ERFOLG verwende ich auch, wenn ich morgens meditiere und meine Ziele genau visualisieren möchte. Die LIEBE hilft mir vorher mehr mein Herz zu öffnen und Dankbarkeit zu praktizieren.

Am Nachmittag oder am Wochenende wechsel ich ganz bewusst zu 

LIEBE & BALANCE & ENTSPANNUNG

denn die Arbeit ist für den Tag getan und ich möchte mich voll und ganz auf mein Kind und meine Familie konzentrieren, mehr im Moment sein und mehr Geduld entwickeln. Diese Kombination trage ich auch sehr gerne bei meiner Yoga-Praxis, denn sie erinnert mich immer wieder im Hier und Jetzt zu bleiben, den Moment und die Zeit für mich, voll zu geniessen.

Wenn ich wieder mehr auf meine Ernährung acht geben möchte kombiniere ich die Wegbegleiter

LIEBE & WOHLBEFINDEN

denn auch beim Abnehmen ist es mir wichtiger denn je geworden, liebevoll mit mir umzugehen. Manchmal muss ich auch hier mehr Geduld und Verständnis  für mich aufbringen.

Möchte ich eine neue Routine einführen, die mich beim Abnehmen unterstützt (z.B. mich daran erinnern mehr Wasser zu trinken), trage ich

ERNEUERUNG & WOHLBEFINDEN

Denn diese Kombination erinnert mich daran, regelmäßig kleine Schritte zu nehmen, die mich zum Ziel meines persönlichen Wohlbefindens bringen.

Hast du Fragen, dann wende dich gerne jederzeit an uns. Wir helfen gerne weiter!

Bitte denk daran, dass alles Potenzial bereits in dir ist und du dein Bewusstsein, wie einen Schlüssel verwenden kannst, um deine Ziele umzusetzen.

Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem Weg und hoffen dich mit unseren Wegbegleitern, ein Stück begleiten zu dürfen.