Wie es Dir helfen kann

Wir haben unsere Armbänder mit einer ganz besonderen Intention kreiert. Wir wollen Dir zum Einen, einen Wegbegleiter mitgeben, der Dich immer wieder mit einem Blick in die Achtsamkeit holt. Zum Anderen, Dir eine Anleitung mitgeben, wie Du Dein Armband nutzen kannst, damit Du mehr in Deine eigene Intuition hineinspüren kannst. Unsere Intuition ist so kraftvoll! Sie ist tief in uns verankert - wir müssen nur wieder mit ihr in Verbindung treten.

In der Intuition liegen viele Informationen, Deine Kreativität und Antworten, auf Deine Fragen. Du hast bereits den Schlüssel in der Hand, Du musst ihn  jetzt nur noch verwenden.

 

Genau dafür, gibt es kraftvolle Übungen, die Dir dabei helfen können.

Vishen Lakhiani, erfolgreicher Unternehmer der Mindvalley Academy, spricht von der "transcendence practice" - eine Praxis, wo wir in eine Welt eintauchen, die jenseits, der normalen Alltagserfahrung liegt. Wenn wir in den Teil unseres Geistes eintauchen, können wir an Informationen herankommen, die uns normalerweise bei vollem Bewusstsein, verschlossen bleiben. Du wirst merken, in diesem Zustand fliesst die Kreativität, wir sind voll und ganz im Fluss.

Also, was genau beinhaltet diese Praxis?

Es sind ganz einfache Übungen, die uns aus der äußeren Welt, in die innere Welt holen. Das kann schon etwas so Einfaches sein, wie die Achtsamkeit oder die Dankbarkeit.

Wenn Du Dich mit Deinem Herzen verbindest und tiefe Dankbarkeit spürst, bist Du schon auf dem Weg zu Deinem Inneren. Je tiefer wir eintauchen, durch z.B. Meditation oder der Kraft der Visualisierung, desto mehr verbinden wir uns mit dieser Inneren Stimme. Wenn Du Dir täglich dafür die Zeit nimmst und Deine Ziele visualisierst, desto einfacher wird es diese Gedanken oder Ziele in die Realität umzusetzen.

Zu jedem "Wegbegleiter" haben wir ein individuelles Konzept entwickelt, dass zugleich eine Anregung und eine Anleitung ist. Dort erfährst Du, Methoden, die Dich unterstützen den Schlüssel zu Deiner Intuition zu verwenden. 

Wir wünschen Dir damit ganz viel Erfolg und eine tiefe Verbindung mit Deiner inneren Welt.

Deine Jessica & Désirée